N
Jahres-Haupt-Versammlung 2016  -  Neuer Vorstand für die Königsblauen Freunde2


Am 18. Mai um19:04 Uhr trafen sich die "Königsblauen Freunde" in ihrem Vereinslokal zur
Jahres-Haupt-Versammlung 2016. Schon wieder einmal waren zwei Jahre vergangen seit
der letzten Mitgliederversammlung. Nun war es an der Zeit erneut an die Wahl-Urne zu
treten, aber auch um wichtigte Zahlen, Daten, Fakten usw. rund um den Club zu erfahren.
 
Zum Start der Versammlung begrüßte der 1. Vorsitzende die anwesenden Mitglieder. Er ließ
es sich nicht nehmen den Mitgliedern für ihre Treue zum Fan-Club und den Vorstandskollegen
für die gute Zusammenarbeit zu danken. Danach folgte ein kurzer Rückblick auf das
zurückliegende Jahr. Auf all die Aktivitäten des Fan-Clubs. Ob Fahrten zu den Heimspielen,
unsere Mini-Away-Tour, Saisonabschlußfahrt und so weiter. Bei uns ist halt immer was los.
 
Danach ging es an die Tätigkeitsberichte des Vorstandes. Wie immer mit Spannung von den
Mitgliedern erwartet. Von der Kartenabwicklung bis hin zum Kassenführung und Abrechnung
wurden alle Daten, Zahlen und Fakten offen gelegt und entsprechend erklärt. Rund um
entspannte Gesichter spiegelten die Zufriedenheit der Mitglieder wider.
 
Dann kam was kommen mußte, die WAHL. Nach der einstimmigen Entlastung des alten
Vorstandes wurde gewählt. Die Posten des 1. Vorsitzenden, des Schriftführer und des
Kassenwart wurden neu besetzt. Na ja, so ganz neu ja nun doch nicht. Christiane und
Frank stellten sich erneut zur Wahl und wurden dann auch ohne Gegenstimme für die
nächsten 2 Jahre in die entsprechenden Ämter gewählt. Der Posten des Schriftführers
musste neu besetzt werden, da der alte SF nicht mehr zur Verfügung stand. So wurde
ebenfalls Einstimmig unser Mitglied Falk in das Amtgewählt. Damit war der anstrengende
Teil der JHV abgearbeitet.
 
Mit einer ausgiebigen Pause, bei der es selbstverständlich auf Kosten des Clubs etwas
schmackhaftes zur Stärkung gab, ging es weiter. Danach wurde im gemütlichen Rahmen
bei dem einen oder anderen Pilsken noch über das eine und andere rund um unseren
Fan-Club, Schalke und dem SFCV geplaudert. Es war schon spät als sich die letzten auf
dem Heimweg machten.
 
An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Club. Es war mal
wieder ein aufregendes und tolles Jahr, eine ereignisreiche Saison, die wir zusammen hinter
uns gebracht haben. So kann und soll es noch lange weiter gehen.
In diesem Sinne: GLÜCK AUF.





HOME 
       Nach Oben